VITA

1973 wurde ich in Rheine geboren und habe 2 erwachsene Kinder.
Meine "kreative Ader" habe ich bereits in meiner Schulzeit entdeckt, sie wurde u. a. geprägt durch den Kunstunterricht des bekannten Grafikers und Künstlers Eberhard Rose (†). Dieser begleitete mich auch nach meiner Schulzeit noch einige Jahre künstlerisch.

Auf die Schulzeit folgte eine Ausbildung zur Schriftsetzerin (heute Mediengestalterin). Der berufliche, gestalterische Grundstein war gesetzt. Daraufhin sammelte ich viele Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Sparten (Verlag, Online-Handel, Flexo-Druck, IT und Marketing). In der Freizeit wurden immer wieder schwächere und stärkere kreative Phasen durchlaufen (je nach Zeit und Sehnsucht).

Nachdem die Kinder nun häufiger ihre eigenen Wege gehen, habe ich am Anfang des Jahres 2017 einen lang gehegten Wunsch in die Tat umgesetzt.  Ein kleines WerbeAtelier - eine Kombination aus Werbeagentur und Atelier. Weil mir einfach beides am Herzen liegt ...