ACRYL-BILD

| Maß: 120 x 100 cm, ca. 5-6 cm stark

Dieses große und schwere Bild auf Holz und MDF, kombiniert mit einem Materialmix (u.a. Glasfaser, Epoxid-Harz) wird mit der LED-Hintergrundbeleuchtung zu einem einzigartigen Eyecatcher.
Bei Tageslicht ist die mit Fernbedienung und Batterie betriebene LED nur in bestimmten Farbtönen wahrnehmbar. Aber um so dunkler es wird, um so mehr ist das Farbenspiel zu erkennen.
Die Batterien sind unkompliziert wechselbar. Für einen Dauerbetrieb ist die Batterievariante sicherlich nicht geeignet. Auf Wunsch installiere ich auch gerne eine Trafo LED, allerdings verlässt dann eine Kabelzuleitung an der unteren rechten Hinterseite das Bild.
Der Silberanteil der kreisrunden Struktur überwiegt bei normalem Tageslicht, ist aber kombiniert mit Rost/Gold. Bei künstlichem Licht kann der Goldanteil/Rostanteil ggf. stärker zum Vorschein kommen. Die Signatur befindet sich am Außenrand im Silber-Gold-Shabbylook. Aufgrund der Größe und des Gewichts möchte ich das Bild nicht versenden. Also bitte abholen, oder ggf. ist eine Anlieferung nach Absprache möglich.

| 480 €